Wir stellen uns mal vor.

Wir heißen, Frank und Jennifer, sind seid 10 Jahren zusammen, glücklich verheiratet und seid dem auch gemeinsam in der Szene unterwegs.

Wir haben viel Erfahrung im SM Bereich gesammelt waren oft in Clubs unterwegs und besitzen ein eigenes voll ausgestattetes Zimmer. Jenny ist dabei mehr der devote Part mit ein bisschen Maso und Frank etwas devot und recht viel Maso.

Ja ihr habt richtig gelesen, wir sind beide devot (-;

Im realen Leben aber nicht ganz, Frank hat auf der Arbeit eine führende Position und Jenny schmeißt den Haushalt mit Kind und Kegel.

Warum betreiben wir einen Shop?

Da wir selber sehr viele Sachen schon in den Jahren gesammelt haben und auch ein kleines Spielzimmer besitzen, kennen wir die Problematik mit der Qualität der Produkte. Und das Suchen im Internet, nach ausgefallenen Produkten kleiner Hersteller.

Wir möchten hiermit einen Shop anbieten, wo ihr viele Hersteller in einem Shop habt, die Qualität im Vordergrund steht und nicht die Masse an Produkten. Von diesen Shops gibt es schon genug.

Wir spezialisieren uns auf Produkte von kleinen Manufakturen, deren Qualität wir persönlich kennen und euch somit die Möglichkeit geben, bei uns diese, zu deren offiziellen Verkaufspreisen zu erweben. Die Palette wird immer größer und ausgefallener werden, da wir ständig auf der Suche nach neuen Manufakturen sind.