Unser BDSM Shop in der Eifel

Deutschland

54595 Weinsheim / Gondelsheim

Bitte kurz anfragen, wann ihr kommen möchtet, da wir beide berufstätig sind und damit ihr uns auch antrefft.

Tel. oder WhatsApp 0160/98727241

❤❤ Liebe Grüße Frank und Jenny ❤❤

BDSM-Traumwelt

der besondere BDSM Shop.

Willkommen in unserem BDSM-Shop vor Ort in der wunderschönen Eifel! Wir sind stolz darauf, euch eine einmalige Erfahrung bieten zu können, denn bei uns stehen Leidenschaft, Erfahrung und eine große Auswahl an BDSM-Artikeln im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, euch diskret und kompetent zur Seite zu stehen, damit ihr euer BDSM-Erlebnis in vollen Zügen genießen könnt. In diesem umfangreichen Artikel möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Angebot, unsere Beratungsdienstleistungen und unsere Leidenschaft für BDSM geben.

Einzigartige Vielfalt an BDSM-Artikeln vor Ort

Unser BDSM Shop vor Ort bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen BDSM-Artikeln, die euren Wünschen und Vorlieben gerecht werden. Egal, ob ihr auf der Suche nach Fesseln, Peitschen, Halsbändern, Dildos, BDSM-Möbeln oder anderen aufregenden Spielzeugen seid - wir haben für jeden Geschmack und jede Neigung das passende Produkt. Unsere Produktpalette umfasst sowohl klassische als auch innovative BDSM-Artikel, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Leidenschaft und Erfahrung im BDSM-Bereich

Wir sind leidenschaftliche Anhänger des BDSM und haben langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Unser Team besteht aus BDSM-Enthusiasten, die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Wir verstehen die Bedeutung von Einvernehmlichkeit, Respekt und Sicherheit in der BDSM-Community. Unsere Erfahrung ermöglicht es uns, euch qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und euch umfassende Beratung zu geben. Vertraut auf unsere Expertise und lasst euch von uns auf eure BDSM-Reise begleiten.

Diskrete Beratung vor Ort

Diskrete Beratung für eure individuellen Bedürfnisse steht bei uns an erster Stelle. Uns ist bewusst, dass BDSM ein sehr persönliches und intimes Thema ist. Daher bieten wir euch eine vertrauliche und diskrete Beratung. Wir stehen euch zur Verfügung, um euch bei der Auswahl der richtigen BDSM-Artikel zu helfen und Ihnen Tipps zur Verwendung und Pflege zu geben. Wir nehmen uns die Zeit, eure Fragen zu beantworten und eure Bedürfnisse zu verstehen, damit ihr ein sicheres und erfülltes BDSM-Erlebnis genießen könnt.

Ein BDSM-Erlebnis in der idyllischen Eifel

Unser BDSM-Shop befindet sich in der malerischen Eifel, einer Region von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit. Hier könnt ihr BDSM-Artikel in einer entspannten und inspirierenden Umgebung entdecken. Nutzt die Möglichkeit, die ruhige und idyllische Atmosphäre der Eifel zu genießen und sich ganz auf Ihre BDSM-Bedürfnisse zu konzentrieren.

Besucht unseren BDSM-Shop vor Ort in der Eifel und tauchen in die Welt der erotischen Möglichkeiten. Wir sind stolz darauf, euch eine einzigartige Auswahl an BDSM-Artikeln, eine kompetente Beratung und eine diskrete Umgebung bieten zu können. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Frank und Jenny

Bitte vorher anfragen, da wir beide noch einen anderen Beruf ausüben und ihr nicht vor verschlossener Tür steht!

Montags-Freitag von 14.15 - 18.45 Uhr

Samstags von 10-15 Uhr

Email: frank@bdsm-traumwelt.de

Schicken Sie uns eine WhatsApp an 0160/98727241

oder rufen Sie uns an 06558/9007986 // 0160/98727241

Monde de rêve BDSM

Boutique SM

avec une boutique dans l'Eifel

à proximité du Luxembourg / Belgique entre l'autoroute A60 et l'A1

Halsband der O
BDSM-Halsband
Vibratoren
Peitschen und Paddel vor Ort
Fesseln, Knebel
Schmuck der O
Dildopeitschen von Weppy
Nippelklammern und Sauger
Vibratoren vor Ort im BDSM Shop

Ein kleiner Einblick zu unseren Fesseln vor Ort

Eine Auswahl unserer Peitschen im BDSM Shop vor Ort

Ein kleiner Einblick zu den Halsbändern vor Ort, im Zeichen der O

Peitschen
Flogger
Mystim Produkte vor Ort
Windeln, Diaper, Ewachsenen Windeln
Peitschen,Artgerecht
Schmuck der O
Halterlose und im Schritt offen
Knebel, Masken, Beißstangen, Ringknebel vor Ort
Ballknebel,Dildoknebel,Beißstangen
BDSM-Ladengeschäft

Die Artikel, wo keine Lieferzeit angegeben ist, sind auch vor Ort erhältlich.