Unser BDSM-Ladengeschäft in der Eifel Rheinland-Pfalz

54595 Weinsheim / Gondelsheim bei Prüm

Wiesenweg 11

Bitte kurz anfragen, wann ihr kommen möchtet, da wir beide berufstätig sind und damit ihr uns auch antrefft.

Tel. oder WhatsApp 0160/98727241

Liebe Grüße Frank und Jenny

Die Artikel, wo keine Lieferzeit angegeben ist, sind auch vor Ort erhältlich.

BDSM-Traumwelt der BDSM-Shop mit Ladengeschäft in der Eifel Der SM Shop liegt zwischen Trier und Bonn.

Der einzige Fetischshop in der Region, wo die speziellen Neigungen von euch Beachtung finden.

Das Angebot der BDSM - Traumwelt ist in der Eifel einzigartig

Wir führen unter anderem über 90 Artikel an Schlagwerkzeugen wie z.B. Peitschen, Gerten, Rohrstock und Flogger vor Ort und vieles was zum leidenschaftlichen BDSM dazu gehört. Unser SM -Handel hat sich darauf spezialisiert, überwiegend Produkte namhafter Hersteller, wie Weppy, Metall Geyer, Artgerecht und Peitschenbär, mit bester Qualität in der Verarbeitung der Produkte zu führen.

In der BDSM-Traumwelt kannst du fühlen, leben und ausprobieren

Auf Grund der niedrigen Kostenstruktur, können wir diesen Preisvorteil an euch weitergeben. Ihr bekommt hochwertige BDSM-Produkte zu attraktiven Preisen.

Wir legen viel Wert auf eine Atmosphäre in Augenhöhe und das nette Gespräch dabei!

Und so haben wir unseren BDSM-Shop vor Ort auch gestaltet.

Bitte vorher anfragen, da wir beide noch einen anderen Beruf ausüben und ihr nicht vor verschlossener Tür steht

Montags-Freitag von 14-19 Uhr

Samstags von 10-15 Uhr

Email: frank@bdsm-traumwelt.de

Schicken Sie uns eine WhatsApp an 0160/98727241

oder rufen Sie uns an 06558/9007986 // 0160/98727241

Monde de rêve BDSM

Boutique SM

avec une boutique dans l'Eifel

à proximité du Luxembourg / Belgique entre l'autoroute A60 et l'A1

Wir stellen uns mal vor.

Wir heißen, Frank und Jennifer, sind über 10 Jahre zusammen, glücklich verheiratet und seid dem auch gemeinsam in der Szene unterwegs.

Wir haben viel Erfahrung im SM Bereich gesammelt, waren oft in Clubs unterwegs und besitzen ein eigenes voll ausgestattetes Zimmer. Jenny ist dabei mehr der devote Part mit ein bisschen Maso und Frank etwas devot und recht viel Maso.

Ja ihr habt richtig gelesen, wir sind beide devot (-;

Im realen Leben aber nicht ganz, Frank hat auf der Arbeit eine führende Position und Jenny schmeißt den Haushalt mit Kind und Kegel.

Warum betreiben wir einen Erotikshop?

Da wir selber sehr viele Sachen schon in den Jahren gesammelt haben und auch ein kleines Spielzimmer besitzen, kennen wir die Problematik mit der Qualität der Produkte und das Suchen im Internet, nach ausgefallenen Produkten kleiner Hersteller.

Wir möchten hiermit euch einen SM-Shop anbieten, wo ihr viele Hersteller in einem Shop habt, die Qualität im Vordergrund steht und nicht die Masse an Produkten.

Wir spezialisieren uns auf Produkte von kleinen Manufakturen, deren Qualität wir persönlich kennen und euch somit die Möglichkeit geben, bei uns diese, zu deren offiziellen Verkaufspreisen zu erwerben. Die Palette wird immer größer und ausgefallener werden, da wir ständig auf der Suche nach neuen Manufakturen sind.

BDSM-Ladengeschäft