Handmade Produkte

Eine kleine Auswahl von Weppy und Artgerecht

Eine kleine Auswahl von Metall Geyer und Black Swan

Eine kleine Auswahl an BDSM Büchern von Lady Rosewood und Eva D.Black

Eine kleine Auswahl von Art & Function und Flame Marked Candles

Eine kleine Auswahl von BDSM-Traumwelt und AlphaWhips

Eine kleine Auswahl von Reinhard Cross und P.M. Bodyleather

Ein kleiner Einblick der Handmade Produkte

Der Bereich der Handmade Hersteller ist wohl so einmalig und daher heben wir uns auch von den anderen Shops ab.

Dort bekommt ihr Ausgewählte Produkte der einzelnen Hersteller in einem BDSM-Shop angeboten. Darüber hinaus seht ihr auch eine kleine Beschreibung der jeweiligen Manufakturen und könnt euch selber ein Bild von den einzelnen Herstellern machen.

Wir bauen diese Rubrik immer mehr aus und können euch jetzt schon namhafte Manufakturen präsentieren wie z.B. Artgerecht, Metall Geyer, Peitschenbär, AlphaWips, Weppy und viele mehr.

Und solltet ihr mal Lust haben, euch Anregungen zu nehmen, können wir euch die Bücher von Eva D. Black und Lady Rosewood sehr empfehlen.

Da wir selber in der SM-Szene unterwegs sind und täglich neue Menschen aus dem Bereich kennen lernen, haben wir auch von kleineren Manufakturen Produkte im Angebot, die uns in der Qualität überzeugt haben. So kommt mittlerweile einiges an Utensilien zusammen, wie einzigartige Peitschen und Paddel, SM-Möbel die auf Maß gefertigt werden und trotzdem im Preis erschwinglich sind.

All diese Produkte haben wir für euch im BDSM-Shop so eingerichtet, dass ihr diese mit ein paar Klicks direkt in den Warenkorb legen könnt.