Vibratoren

Hier finden ihr eine Auswahl an Vibratoren zum auflegen, oder einführen.

In unserem Erotikshop bieten euch eine schöne Auswahl an Vibrator, die von ihrer Funktion unterschiedlich sind. Wir haben sie in zwei Kategorien aufgeteilt, damit ihr es leichter habt, das passende zu finden.

In der Kategorie Auflege - Vibratoren findet ihr zum Beispiel den bekannten Magic Wand, der wohl am bekanntesten ist. Darüber hinaus haben wir auch Vibratoren, die in die Luxus-Klasse gehen wie zum Beispiel der Doxy Die Cast Vibrator dieser ist aus Metall und für den starken Anspruch geeignet.

Was auch sehr interessant ist, sind die Vibratoren mit den Stromringen am Kopf. Die produzieren zusätzlich leichte Stromschläge, damit das Spiel noch Intensiver wird.

In der Kategorie einführbare Vibratoren haben wir eine schöne Auswahl zusammengestellt wie der Crazy II Heating Rabbit Vibrator, diese bat eine eingebaute Heizfunktion und wärmt euch zusätzlich von innen. Bei ihm kann man die Temperatur schön regeln und verleiht einem wohltuende wärme.

Die stoßenden Vibratoren sind eine Klasse für sich, weil sie zusätzlich das Gefühl des Geschlechtsverkehrs beim benutzen vermitteln. Die Intensität dieser Geräte ist enorm und verleihen einen schönen Höhepunkt. Muss man selber erlebt haben.

Was auch für den Herrn interessant ist, ist der vibrierende Tanga von PantyRebel. Damit kann er die Lust der Sklavin auch unterwegs steuern und beeinflussen. Dieser ist mit einer Fernbedienung ausgestattet und unter dem Rock nicht zu sehen. Man bemerkt es wohl erst, wenn der Herr sie in der Öffentlichkeit damit quält, so dass seine Sklavin auf einmal die kuriosesten Bewegungen macht und jeder sich fragt was mit ihr los ist.

Wem diese Auswahl an Vibratoren noch nicht reicht, sollte den Mystim Electric Eric Black Edition mal ausprobieren. Diese versetzt die vibrierende Wirkung zusätzlich nochmal einen Kick mit Strom. Dadurch steigt die Spannung im Körper nochmals an und der Orgasmus verstärkt sich deutlich

Wir wüschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserem Erotikshop und hoffen euren Geschmack damit getroffen zu haben.

Liebe Grüße euer Team von BDSM-Traumwelt