SM-Möbel und Pranger, Real Dolls

Hier in der Kategorie SM-Möbel bekommt ihr hochwertiges BDSM- Spielzeug, dass ihr teilweise nach euren Wünschen gestalten könnt.

Dort haben wir zum Beispiel den BDSM Gynstuhl für euch. Dieser kann in verschiedenen Farben, ganz nach Wunsch gefertigt werden. Falls euch dann doch noch was an dem Gynstuhl fehlt, könnt ihr dies gerne bei uns anfragen und wir kümmern uns dann darum.

Bei den BDSM Möbel liegen wir wie immer sehr viel Wert auf die Qualität, die auch bezahlbar ist.

Das Pillory Set, Pranger ist ein sehr schönes Produkt und wir in einem edlen Holzkoffer geliefert. Dabei sind auch ein paar SM-Utensilien, damit ihr die Session direkt starten könnt. Der Hersteller hat sich viele Gedanken gemacht und wir können euch somit ein exklusives und qualitativ hochwertiges Produkt zum günstigen Preis anbieten.

Unter anderem fertigt dieser Hersteller auch noch andere schöne Pranger, die wir für euch im SM-Shop bereitgestellt haben.

In dem Bereich Fickmaschinen findet ihr die Luxusausführungen der Maschinen. Da wäre zum Beispiel die Maschine F-Machine Pro 3 Fick-Maschine schwarz, die ist zwar im Preis ein wenig teuer als die anderen, aber dafür habt ihr auch lange Spaß an dem Gerät. Diese Fickmaschine ist mit den billigen Produkten nicht zu vergleichen, da die Qualität schön sehr hochwertig ist und auf eine ausgedehnte Benutzung ausgelegt wurde.

Wir haben in der Kategorie nur namhafte Hersteller im Programm, die uns selber auch überzeugt haben. In anderen Plattformen bekommt ihr natürlich auch günstige Geräte, die aber unserer Meinung nach nicht das bringen, was sie sollen und es rausgeschmissenes Geld ist.

Was für euch auch evtl. Interessant sein könnte ist das Andreaskreuz in der Rubrik SM-Möbel. Dieses wird als Bausatz geliefert und kann an jede beliebige Wand mit den passenden Maßen montiert werden. Das Andreaskreuz lässt sich schnell aufbauen, weil die Montage Materialien schon beigefügt sind. So benötigt ihr keinen Schreiner, der euch was für viel Geld fertigt und dann auch noch unangenehme Fragen stellt.

Schaut mal rein in die einzelnen Kategorien und sucht euch euer BDSM-Spielzeug nach eueren Wünschen raus.