Rohrstock

Der Rohrstock ist ein klassiges Schlaginstrument, was sehr beliebt ist. Es ist leicht zu erlernen und man kann ohne große Mühe treffsicher werden. Bei der richtigen Anwendung hinterlässt er durch wenig Kraftaufwand schmerzhafte Striemen. Wenn man die Stöcke vor der Anwendung leicht wässert, ist der Effekt noch größer und schmerzhafter.

Und wem das Standard Modell nicht reicht, sollte mal den aus Edelstahl probieren, da sind Striemen bis tief unter die Haut garantiert. Dieser Rohrstock ist mit Bedacht anzuwenden, damit es keine bleibenden Schäden gibt.

Den Rohrstock gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Materialien. Wir haben für euch einige Produkte im BDSM Shop bereitgestellt, die wir auch schon selber getestet haben. Was bei den Stöcken schön ist, dass es diese mit Griff gibt und so ein verrutschen z.B. durch feuchte Hände vermieden wird.

Solltet ihr dennoch einen speziellen Rohrstock suchen, scheut euch nicht und schreibt uns an. Wir werden dann unser möglichstes unternehmen, das passende für euch zu finden.