Peitsche

Hier haben wir eine große Auswahl an Peitschen, Paddel und Bullwhips von zart bis hart für euch bereitgestellt

Hier bekommt ihr eine schöne Auswahl an Peitschen und Schlagwerkzeugen von uns geboten, die uns selber von der Qualität überzeugt haben.

Teilweise haben wir die auch schon selber im Gerbrauch und können auch positiv davon berichten.

Wir haben mittlerweile eine große Anzahl an Schlagwerkzeugen in unserem BDSM-Shop für euch zusammengestellt, damit ihr euch die richtige aussuchen könnt.

Was für euch auch interessant sein könnte, sind die Handmade Produkte, wie z.B. Bullwhip, Holzpaddel und einige Peitschen, die so dann einmalig sind und auf jeder Veranstaltung auffallen werden.

Die Bullwhips zum Beispiel werden von einem Engländer in filigraner Handarbeit gefertigt. Somit sind sie ideal für Einsteiger und Profi zugleich, da die Qualität überzeugt und im Peis erschwinglich sind.

Wir haben auch im Bereich Paddel ausgewählte Produkte von Artgerecht für euch bereitgestellt. Diese sind in ihrer Form und Farbe immer einmalig. Es handelt sich hierbei um kein Massenprodukt, sondern Handmade aus Deutschland.

Die Lederpeitschen, die wir euch anbieten, sind Produkte von deutschen Händlern und nicht Ware aus China, die nach zweimal benutzen auseinanderfallen. Solche hatten wir selber schon auf großen Plattformen gekauft, wo wir enttäuschend feststellen mussten, dass diese den Preis nicht wert waren.

Neu dazugekommen sin die Peitschen mit Edelstahl Griff. Das Griffstück besteht komplett aus Edelstahl und ist trotzdem nicht zu schwer. Die Einsätze variieren von vegan, das dem Rosshaar sehr ähnlich ist und trotzdem sehr bissig wirkt. So kommt schnell der gewünschte Effekt auf dem Körper zur Geltung.

Falls ihr bei der Auswahl trotzdem eine Peitsche, oder sonst ein Schlagwerkzeug vermisst, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine Nachricht schreibt. Dann können wir uns für euch auf die Suche machen, damit ihr euren Wunsch erfüllt bekommt.

Wir wüschen euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht kommt ihr ja mal bei uns im BDSM-Ladengeschäft vorbei und man lernt sich persönlich kennen.

Liebe Grüße Frank und Jenny