Peitsche

Hier haben wir eine große Auswahl an Peitschen, Paddel und Bullwhips von zart bis hart für euch bereitgestellt

Bullwhip

Die Bullwhip erfreut sich immer mehr der Beliebtheit. Sie hinterlässt beim Schwingen einen schönen lauten Knall, da sie an der Spitze eine Geschwindigkeit erreicht, die die Schallmauer durchbricht. Dadurch ist sie im Club immer ein Aufsehen wert, wenn das Geräusch durch den Raum schallert.

Bei der richtigen Anwendung hinterlässt sie schöne Spuren auf dem Körper, wovon man lange was hat.

Früher wurde sie in der Viehzucht verwendet, daher kennt man sie noch aus den alten Westernfilmen.

Mittlerweile ist Die Bullwhip ein Sportgerät und ein beliebtes Instrument in der BDSM Szene.

Sie gibt es in den verschiedensten Ausführungen, was das Material und die Länge betreffen.

Für den Einsteiger empfiehlt sich eine kurze zu nehmen, damit die Treffsicherheit besser geübt werden kann.

Es gibt auch mittlerweile viele Kurse, wo man das Schlagen erlernt, damit man mit ihr keine großen Verletzungen am Partner herbei fügt. Da die Bullwip hohe Geschwindigkeiten erreichen kann, ist sie mit Bedacht anzuwenden und man sollte vorher das Handling kennen.

Wir haben für euch im BDSM Shop einige Produkte bereitgestellt, die sowohl für den Anfänger als auch den vorgeschrittenen Anwender das Richtige ist.

Dort haben wir auch sehr hochwertige Produkte wie z.B. die Junior Series Bullwhip von AlphaWips. Diese Modelle sind bei unseren Kunden sehr beliebt und die Resonanz ist sehr gut.

Diese sind von einem Engländer in Handarbeit gefertigt. Er kann für euch auch besondere Whips fertigen, die nach euren Wüschen hergestellt werden. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular an und wir kümmern uns dann darum.

Möchtet ihr eine aus Leder, können wir euch die von Weppy empfehlen. Sie fertigt schon einige Jahre Schlagwerkzeuge der verschiedensten Arten. Ihre Qualität ist ausgezeichnet und das zum kleinen Preis.

Die meisten Modelle haben wir auch in unserem BDSM Shop vor Ort, wo ihr sie gerne mal in die Hand nehmen könnt.

Natürlich haben wir auch Einsteiger Modelle mit im Angebot, diese sind meist aus Leder und in ihrer Handhabung sehr einfach. Ideal für den Start.

Wir hoffen hier euren Geschmack getroffen zu haben und ihr euer Lieblingsstück bei uns findet.

Rohrstock

Der Rohrstock ist ein klassiges Schlaginstrument, was sehr beliebt ist. Es ist leicht zu erlernen und man kann ohne große Mühe treffsicher werden. Bei der richtigen Anwendung hinterlässt er durch wenig Kraftaufwand schmerzhafte Striemen. Wenn man die Stöcke vor der Anwendung leicht wässert, ist der Effekt noch größer und schmerzhafter.

Und wem das Standard Modell nicht reicht, sollte mal den aus Edelstahl probieren, da sind Striemen bis tief unter die Haut garantiert. Dieser Rohrstock ist mit Bedacht anzuwenden, damit es keine bleibenden Schäden gibt.

Den Rohrstock gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Materialien. Wir haben für euch einige Produkte im BDSM Shop bereitgestellt, die wir auch schon selber getestet haben. Was bei den Stöcken schön ist, dass es diese mit Griff gibt und so ein verrutschen z.B. durch feuchte Hände vermieden wird.

Solltet ihr dennoch einen speziellen Rohrstock suchen, scheut euch nicht und schreibt uns an. Wir werden dann unser Möglichstes unternehmen, das passende für euch zu finden.

Peitschen und Flogger

Hier findet ihr die klassige Lederpeitsche in den verschiedensten Formen. Diese reicht von dem günstigen Anfänger Modell, bis hin zu den hochwertigen Peitschen, wie diese von Weppy.

Wir haben für euch auch eine schöne Auswahl an Gummi Peitschen und Flogger im Angebot. Wer diese mal kennen gelernt hat, wir die bissigen Spuren zu schätzen wissen. Dafür reicht schon eine kleine Gummipeitsche aus, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

Natürlich haben wir auch einige Flogger im Angebot, diese sind Ideal zum Aufwärmen der Körperteile. Mit ihnen kann man auch als Anfänger seinem gegenüber den schönen Lustschmerz bescheren, ohne bleibende Schäden zu verursachen.

Und wer mal richtig zuhauen möchte, dem empfehle ich die Massive Lederpeitsche, deren Striemer sind komplett vernäht und hinterlassen beim Auftreffen richtige Striemen.

Paddle / Paddel

Hier bieten wir euch die verschiedensten Paddel und auch Knüppel an. Wir haben darauf geachtet, dass für jeden etwas dabei ist.

Sei es das kleine Paddle für den Anfang oder der Leder-Ring-Knüppel für den fortgeschrittenen, wo die Wirkung schon heftig ist.

Diese Paddel gibt es auch in den verschiedensten Materialien, da wäre das Gummipaddel sehr schmerzhaft, das Holzpaddel ideal für den Anfang und das klassige Lederpaddel von zart bis hart (mit Nieten)

Gerte

Die Gerte ist ein schönes Instrument zum warm machen, da diese treffsicher zu handhaben ist.

Die Gerte kommt mit ihrem Ursprung aus dem Reitsport, wo damit Pferde tressiert werden.

Mittlerweile ist ihr Einsatz in der BDSM Szene überwiegend zu finden. Die Gerte gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Formen. Sie ist bei einer Domina sehr oft als Begleitutensil zu finden. Sei es auf einem Foto, wo sie diese in der Hand hält, oder im Club wo man ihre Stellung sofort erkennt.

Ihre Anwendung ist recht einfach und dennoch effektiv. Die Gerte gibt es mit schmalen Spitzen, die beim Auftreffen ein schmerzhaftes Stechen hinterlassen, mit einer breiten Fläche wo das Geräusch beim Auftreffen im Vordergrund steht. Diese ist zum Aufwärmen ideal, da das Körperteil dadurch schon schön rot und warm wird.

Für die härtere Generation gibt es noch die schönen Gerten mit Stacheln, diese hinterlassen bleibende Spuren, bis hin zum Bluten. Da kommt der richtige Maso auf seine Kosten.