Elektro-Stimulation

Im Bereich Elektro Stimulation bieten wir euch namhafte Hersteller wie z.B. von Mystim, die im BDSM sehr bekannt sind.

Diese sind bezahlbar und sehr gut in ihrer Qualität. So könnt ihr das Hauptgerät Mystim Tension Lover Digitales Reizstromgerät bei uns bestellen und dann beliebig erweitern wie zum Beispiel mit dem Mystim Pubic Enemy No. 1. Dieser ist für die Keuchhaltung bestens geeignet und wenn der Sklave sich nicht schickt, kann er ohne den Keuschheitsgürtel abzulegen mit Strom gequält werden. So entsteht eine fiese Mischung, die die Herrin glücklich macht.

Wir haben die Kategorien in unserem BDSM-Shop unterteilt in auflege Stimulation und einführbare Stimulation, damit ihr es leichter habt, dass passende zu finden

In der auflege Simulation findet ihr alles, was auf dem Körper angewendet werden kann. Dort findet ihr auch Massage Vibratoren wie zum Beispiel der Nalone - Electro Wand Massager, dieser besitzt Stromringe in ihrem Kopfteil und man kann damit zusätzlich extreme Gefühle durch den Elektroshock verleiten.

In der Kategorie einführbare Stimulation haben wir für euch einige Produkte zusammengefasst, die ihr im anal oder vaginal Bereich des Körpers anwenden könnt. Dort findet ihr hochwertiges Zubehör zum Mystim Tension Lover Digitales Reizstromgerät, diese von Mystim selber kommen und nicht aus billig Ländern.

Was dort sehr interessant für die Herrin sein könnte ist der Mystim Opus E-Masturbator – Vagina. Den Sklaven gefesselt und den Penis damit umschlungen kann den Sklaven an seine Grenzen bringen.

Mal schauen, wie lange er es damit aushält, bis er um Gnade winselt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim entdecken und vielleicht beim ausprobieren der schönen Produkte aus unserem BDSM-Shop.

Liebe Grüße euer Team von BDSM-Traumwelt