BDSM-Schmuck/Halsbänder

Hier finden Sie eine Auswahl an BDSM Schmuck, Sklavenhalsband, Halsband der O und vieles mehr.

Erst einmal möchten wir euch herzlich auf unserer Seite begrüßen und hoffen euren Geschmack mit den Halsbändern und dem BDSM-Schmuck getroffen zu haben.

Da wir selber gerne Halsbänder der "O" tragen und uns damit auch in der Öffentlichkeit gerne zeigen, haben wir für euch eine große Auswahl bereitgestellt, damit ihr für euch das passende finden könnt.

Bei der Auswahl der Halsbänder machen wir uns immer Gedanken, ob dieses in ihrer Funktionalität auch das richtige ist. Dabei ist zu unterscheiden, ob man damit an die Leine gelegt wird, oder es als Schmuck bei einem Event trägt.

So konnten wir schon einige schöne Produkte für euch zusammen stellen wie z.B. besondere Lederhalsbänder, die schön verziert sind, oder spezielle von Metall Geyer die mit Liebe zum Detail extra für euch gefertigt werden. Wenn ich dabei spezielle Wünsche und Anregungen habt, könnt ihr uns gerne anschreiben und wir kümmern uns um euer Anliegen. Darüber hinaus sind wir unsere Produktpalette ständig am Erweitern, damit wir euch ein breites Angebot bereitstellen können.

Unter anderem können wir euch auch eine große Auswahl an BDSM-Armschmuck, Ringen und Ohrschmuck der O anbieten. Teilweise passen diese zu den angebotenen Halsbändern. Diese als Set zusammen getragen machen was her und fallen garantiert auf jedem Event auf. Die Armreife, die wir im Angebot haben, können teilweise mit dem Ring der O oder auch neutral ohne Ring getragen werden. So trägt man das Symbol der Zugehörigkeit ohne in der Öffentlichkeit aufzufallen.

Was wir neu im Programm haben sind schöne Lederhalsbänder mit interessanten Mustern und einem Hintergrund, wo ihr die Farben auswählen könnt. Natürlich ist der Ring der "O" auch vorhanden, diesen könnt ihr sogar in verschiedenen Größen auswählen.

Diesen Bereich werden wir zeitnah auch erweitern, damit wir euch eine noch breitere Auswahl zu Verfügung stellen können.

Sucht euch was Schönes aus und fragt eure Herrschaft, ob ihr es für diese tragen dürft, damit ihr die Zugehörigkeit zu eurem Herrn oder Herrin mit diesem Symbol öffentlich zeigen könnt.